mitmachen

Aktuelles

22. Juni 2022

Sitzung mit dem OV-Betzenhausen-Bischofslinde am 24.06. zum Thema Seepark

Der Sommer hat längst in Freiburg Einzug gehalten und viele zieht es an die frische Luft. Das führt leider immer wieder auch zu Konflikten, besonders am Abend und in der Nacht. Ein Paradebeispiel hierfür ist der Seepark. Auf der einen Seite ist er gerade für viele junge Menschen ein beliebter Treffpunkt in den Sommernächten, auf der anderen Seite klagen die Anwohner*innen über den dabei entstehenden Lärm.

Bis jetzt existiert leider von städtischer Seite noch kein wirkliches Konzept das eine für alle Interessensgruppen kompromissfähige Lösung enthält. Deshalb möchten wir euch zu unserer gemeinsamen Sitzung mit dem Ortsverein Betzenhausen-Bischofslinde einladen. Wir treffen uns am Freitag, den 24.06. im SPD-Regionalzentrum Südbaden in der Merzhauser Straße 4 (6. Stock) um 19.30 Uhr.

Wir haben, um das Thema von allen Seiten beleuchten zu können, den Vorsitzenden des Bürgervereins Betzenhausen-Bischofslinde Stephan Schleith eingeladen.

Wir freuen uns auf euer Kommen 🌹🌹🌹


Zurück