05. November 2021

Sitzung am 10.11.: Was steht drin im Sondierungspapier?

Wir möchten euch herzlich zu unserer nächsten Sitzung am Mittwoch, 10. November um 19 Uhr einladen. In der Sitzung werfen wir einen genaueren Blick auf das Sondierungspapier und wollen in Kleingruppen analysieren, was daran gelungen ist und welche zentralen Punkte fehlen. Insbesondere untersuchen wir das Papier auf unsere  Juso-Forderungen. Wie viel Jusos steckt noch drin?
Im Sondierungspapier heißt es gleich zu Beginn: „SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FREIE DEMOKRATEN sehen, dass Deutschland einen Aufbruch braucht. Wir fühlen uns gemeinsam dem Fortschritt verpflichtet. Uns eint, dass wir Chancen in der Veränderung sehen.“ Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren, wie viel Fortschritt das Papier verspricht und wie viel Veränderung damit möglich ist.

Die Sitzung findet im Regionalzentrum der SPD in der Merzhauser Straße 4 im sechsten Stock statt. Bitte denkt an eure 3G Nachweise und an eure Masken.

Wir freuen uns auf euer Kommen.