mitmachen

Aktuelles

05. Juni 2021

Sitzung am 10.1. (Donnerstag!): Antragswerkstatt


Wir möchten euch zur Sitzung nächste Woche am Donnerstag (!), den 10.06. um 19.30 Uhr einladen! Die Sitzung am Mittwoch entfällt.
Wir lernen in der Antragswerkstatt, wie Anträge geschrieben sein müssen und tauschen uns über gemeinsame Antragsideen für die Landesdelegiertenkonferenz am 16. / 17. Oktober aus 😊

Die Sitzung wird von Matthias Stammler, unserem Landesvorsitzenden der Jusos BaWü, geleitet. Neben uns nehmen die Juso-Kreisverbände Breisgau-Hochschwarzwald, Emmendingen, Lörrach und Ortenau teil.

Ich möchte bei der Gelegenheit auch noch auf unser Pad verweisen, auf dem wir Antragsideen sammeln können 💡
https://zumpad.de/p/Antragsideen_LDK_2021

Der Zoom-Link:

https://us02web.zoom.us/j/81022921146?pwd=QzA1d21XcWlPRnU4L080T2UzL2h4UT…


Zurück