mitmachen

Aktuelles

31. August 2021

LDK-Antragssitzung am 01.09. (Achtung: geänderter Ort)

Auch wenn wir uns aktuell im Wahlkampf für Julia Söhne und die SPD befinden und all unsere Energie dort reinstecken, wollen wir uns nächste Woche mit unseren Positionen für die Zukunft auseinandersetzen. Daher laden wir euch zu unserer Antragssitzung am Mittwoch, 01.09., um 19 Uhr ein. Anders als angekündigt findet die Sitzung in Präsenz im SPD-Regionalzentrum (Merzhauser Str. 4) statt.

Da nicht mehr als 10 Leute in das Regionalzentrum dürfen, bitten wir um vorherige Anmeldung bis 16 Uhr. Ansonsten findet die Sitzung digital statt. Außerdem müssen wir die 3 G überprüfen. Ich bitte euch, nicht spontan zu kommen, sondern euch anzumelden.
Anmeldung bevorzugt an Madeleine oder Pascal oder auch an jedes sonstige Vorstandsmitglied.


Was ist eine Antragssitzung? Wir haben vielfältige Themen und Positionen diskutiert und wollen die nun zu Papier bringen. Unsere Anträge werden wir auf der Landesdelegiertenkonferenz, dem höchsten Gremium der Jusos Baden-Württemberg, abstimmen lassen.

Warum solltet ihr dabei sein? Ihr habt ein Thema, für das ihr brennt? Euch stört irgendein Gesetz oder wollt es weiterentwickeln? Dann ist Mittwoch der richtige Zeitpunkt eure Ideen und Vorschläge auf den Weg zu bringen. Oder ihr diskutiert über die Anträge, die es bereits gibt oder am Mittwoch entstehen.


Zurück