mitmachen

Aktuelles

03. Oktober 2021

Kandidatur von Valery als stellvertretende Vorsitzende der Jusos Baden-Württemberg

Liebe Freund*innen, liebe Genoss*innen,

mit Freude verkünde ich nach diesem unglaublichen Juso-Wahlkampf diese Kandidatur. Nach der Wahl ist vor der Wahl. Die Wahlergebnisse haben gezeigt, dass die SPD neuen Antrieb bekommen hat. Als stärkste Kraft haben wir nicht nur die größte Fraktion, sondern haben mit 49 Jusos bundesweit eine historisch junge Fraktion. Alleine davon sind fünf aus Baden-Württemberg. Noch stolzer könnte ich wirklich nicht sein. Die Wahl zeigte aber auch, dass die SPD uns Jusos braucht, um eine Politik der Geschlossenheit zu schaffen.

Wir sind es, die die Themen der jungen Generation ansprechen.

Wir sind es, die unsere Forderungen nun in die Fraktion mit einbringen können.

Wir sind es, die die Politik nicht nur der Zukunft, sondern auch von heute gestalten.

Also ran an die Arbeit! Es gibt viel zu tun. Deswegen möchte ich als Stellvertretende Landesvorsitzende mit euch gerne die Jusos auf Landesebene voranbringen.

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen.

Freund*innenschaft und Glück auf!

Eure Valery


Zurück