mitmachen

Aktuelles

25. Juni 2021

Juso-Sommerfest am 30.06.

Ehe wir uns ab Juli in den Wahlkampf stürzen und keine regelmäßigen Sitzungen mehr veranstalten, möchten wir euch zu unserem digitalen Sommerfest am nächsten Mittwoch, 30.6., um 19 Uhr einladen.

Wir starten mit der Auswertung der Umfrage, die einige von euch in den letzten Wochen ausgefüllt haben. Allen, die sich beteiligt haben, herzlichen Dank!

Danach werden wir in lockerer Runde beisammen sein. Was dort passiert, entscheidet ihr. Wir können über aktuelle Politik diskutieren, aber auch über Grundsätzliches. Wir können uns einfach nur privat austauschen, wir können Spiele spielen oder quizzen.

Die Einwahldaten sind, wie folgt:

https://us02web.zoom.us/j/81386685070?pwd=bWxaMGpHM013bEtkWGgvOXdGMExudz09

Meeting-ID: 813 8668 5070

Kenncode: 680068


Zurück