mitmachen

Aktuelles

06. Juli 2022

Jahreshauptversammlung der Jusos Freiburg am 6. Juli

Im letzten Arbeitsjahr haben wir viel gemeinsam erlebt, uns untereinander kennengelernt und viel diskutiert. Ein absolutes Highlight war die Juso-Hütte, die nicht nur unsere rhetorischen Fertigkeiten schulte, sondern auch unserem sozialen Zusammenhalt dienlich war. Viele tolle Erfahrungen, spannende Sitzungen und politische Diskussionen prägten das letzte Arbeitsjahr, das nun aber leider zu Ende gehen muss. Deshalb laden wir Dich herzlich ein zu unserer Jahreshauptversammlung der Jusos Freiburg im SPD Regionalzentrum; Merzhauser Str. 4; 79100 Freiburg im Breisgau am 13.07.2022 um 19:00 Uhr

Beachtet bitte die Maskenpflicht, die wir zum Schutz vor Infektionen am Veranstaltungsabend vorsehen
Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.


Zurück