mitmachen

28. April 2021

Heraus zum 1. Mai!

Solidarität ist Zukunft. Zusammen mit den Gewerkschaften demonstrieren wir am 1. Mai für gute Arbeitsbedingungen und gute Löhne. Nur solidarisch finden wir einen Weg aus der Krise, nur solidarisch schaffen wir es, Berufe wie in der Pflege durch Tariflöhne attraktiver zu machen. Zusammen hat die Arbeiter:innenbewegung eine starke Stimme. Deswegen gehen wir auf die Straße. Wir treffen uns am 1. Mai um 11 Uhr an der Universitätsbibliothek. Ihr erkennt uns an den Juso-Fahnen. Denkt an Abstand und medizinische Maske. Am Vorabend findet ab 20 Uhr der Tanz in den Mai des Juso-Bundesverbandes statt, ehe wir um 21:30 Uhr mit unserem eigenen Tanz in den Mai beginnen. Stellt euch also ein Getränk kalt und freut euch auf einen geselligen Abend. Schreibt uns für die Einwahldaten.