mitmachen

Aktuelles

29. Oktober 2020

Digitales Treffen mit den Jusos Bergedorf und Jusos Uelzen am 04.11.: Neuer Präsident? Neue USA?

Schon vor vielen Monaten begann in den USA der erbitterte Kampf ums Weiße Haus. Inzwischen sind in diesem Kampf nur noch 2 Namen wichtig: Biden oder Trump. Aktuell liegt Joe Biden mit einigen Prozentpunkten vorne, allerdings schien das Rennen auch bei der letzten Wahl schon vorher entschieden. Es bleibt also weiter spannend, welcher der Kandidaten das Rennen macht und ins Weiße Haus einzieht. Am Abend des 04. November um 19 Uhr werden wir es wissen und wollen das frische Wahlergebnis – wie auch immer es ausfällt – gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Metin Hakverdi, den Jusos Bergedorf, Uelzen/Lüchow-Dannenberg und Freiburg beleuchten und Ausblicke auf die kommenden politischen Veränderungen in den USA wagen. Melde dich bei Interesse gerne per DM oder per Mail unter jusos-bergedorf@spd-hamburg.de bei uns und wir schicken dir die Zugangsdaten für Zoom.Wir freuen uns auf dich!


Zurück