mitmachen

Aktuelles

12. Dezember 2021

Digitale Winter-/Weihnachtsfeier am 15.12.

Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Wir blicken gerade angesichts der angespannten Corona-Pandemie mit einem weinenden Auge auf die letzten Wochen zurück, in denen wir uns leider nicht persönlich treffen konnten. Und so möchten wir euch in diesem Jahr ganz herzlich zu einer letzten Sitzung, unserer Winter-/Weihnachtsfeier nächsten Mittwoch, 15.12.21 um 19 Uhr, einladen. Zu Beginn der Feier bieten wir euch ein spannendes Quiz, das alle mitfiebern lässt. Schnappt euch ein Heißgetränk, macht’s euch gemütlich und seid dabei!

Nach dem Quiz sitzen wir in gemütlicher Runde zusammen und können über alles Mögliche quatschen. Aufgrund der Pandemielage müssen wir uns leider digital treffen. Wir nutzen für die Winter-/Weihnachtsfeier die Plattform gather.town, die dazu einlädt, virtuell als Person im Raum herumzulaufen und mit anderen Jusos, die sich im gleichen Raum befinden, zu quatschen. So können wir selbst entscheiden, ob wir lieber in der großen Runde zusammen reden oder in wechselnden Kleingruppen zusammen plaudern. Die Plattform funktioniert super und es macht großen Spaß!

Hier ist der Link, mit dem ihr zu gather.town gelangt:

https://gather.town/events/jmq4TCwrd1FaljZxef5v

Allen, die am Mittwoch verhindert sind, danken wir für euer Engagement in den letzten Monaten und wünschen euch schöne Feiertage, insbesondere einen guten Rutsch in das neue Jahr. Unsere nächste Sitzung findet dann am 12.01.2022 statt. 

Bei Fragen, Kritik oder Wünschen bitte jederzeit bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied melden.


Zurück