mitmachen

15. Dezember 2020

Digitale Weihnachtsfeier am 16.12.

Das Jahr neigt sich langsam, aber sicher dem Ende zu. Manche von euch werden sich freuen, dass das Ausnahmejahr 2020 endlich vorbei ist. Andere haben vielleicht gerade unter diesen schwierigen Umständen schöne Moment der Freundschaft und der Solidarität erlebt. Und so blicken auch wir als Vorstand auf ein turbulentes Jahr zurück. Kaum eine Sitzung in Präsenz, kaum Gelegenheiten zu persönlichem Gespräch und Kennenlernen. Dafür wirklich gute Online-Sitzungen mit Referent:innen, deren Anreise nach Freiburg vermutlich viel zu lang gewesen wäre.

Und so möchten wir euch noch zu einer letzten Sitzung in diesem Jahr einladen. Auch wenn wir euch dieses Jahr weder Glühwein noch Kinderpunsch einschenken können, findet am morgigen Mittwoch (16.12.2020) um 19 Uhr unsere Winter-/Weihnachtsfeier statt. Neben der Möglichkeit zu lockeren Gesprächen habt ihr auch die Chance bei einem spannenden Quiz euer Wissen unter Beweis zu stellen.

Auch unserer letztes Treffen findet über Zoom statt. Ihr tretet dem Meeting mit folgenden Daten bei:

+49 69 3807 9883 Deutschland

Kenncode: 252354

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen! Allen, die morgen verhindert sind, danken wir für euer Engagement in den letzten Monaten und wünschen euch schöne Feiertage, insbesondere einen guten Rutsch in das neue Jahr. Unsere nächste Sitzung findet dann am 13.1.2021 statt.

Glück auf!