mitmachen

07. März 2021

Aktionen zum Internationalen Frauen*kampftag

Am 8. März ist Internationaler Frauentag und wir laden euch alle ein, offline und online, daran teilzunehmen. Offline werden wir um 15 Uhr mit unserem Stand (Stadtmitte vor dem Pimkie) starten. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen euch eine Nelke abzuholen. Mit oder ohne Nelke könnt ihr euch an unserer Social Media Aktion beteiligen. Macht ein Foto von euch, eurer Nelke oder was euch sonst zum Thema einfällt und markiert uns unter dem Hashtag; #Knockoutpatriarchy. Wir freuen uns auf euch und eure Bilder!
Um 19 Uhr laden Gabi, die Arbeitsgemeinschaft für Sozialdemokratische Frauen und wir, euch zu der Veranstaltung: „Frauen vor!“ ein. Nach einem kurzen Impuls von Katja Mast, stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion und verantwortlich für die Bereiche Arbeit, Soziales, Familie, Senioren, Frauen und Jugend, diskutieren wir gemeinsam, in welchen Punkten dringender Handlungsbedarf besteht. Gerne kannst Du dann deine Fragen und Anliegen einbringen.

Zoom-Meeting beitreten:

Kenncode: 112235