mitmachen

Aktuelles

13. Juni 2016

Jusos-Sitzung am 15.6.2016

Liebe Jusos,

wir wollen Euch ganz herzlich zu unserer kommenden Sitzung am Mittwoch den 15.6. einladen. Diesmal wollen wir uns gemeinsam mit den Anträgen für die anstehende Landesdeligiertenkonferenz beschäftigen. Wir werden uns dabei auf die Bereiche Arbeit und Soziales; Umwelt, Energie und Verbraucherschutz; Vielfalt, Teilhabe und Integration; Wirtschaft und Finanzen sowie Organisation und Sonstiges konzentrieren. Es wäre super wenn ihr euch im Vorfeld schon einmal ein paar Anträge anschaut und euch Gedanken dazu macht, jede*r kann sich dann am Mittwoch einbringen und auch Änderungsanträge formulieren.
Unsere Sitzung findet um 19:00 im Geschäftszimmer der Naturfreunde im Keller des Hauses Bischofskreuz 3 statt.
Wir freuen uns auf euch!

Zurück