Check-Up Kommunalpolitik

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer nächsten spannenden Sitzung „Check-Up Kommunalpolitik – 1 Jahr nach der Kommunalwahl – Was passiert aktuell in Freiburg?“ ein.
Zu Gast haben wir Julien Bender, Stadtrat und Kreisvorsitzender der SPD Freiburg, der uns über die aktuellsten Themen und Neuigkeiten aus dem Gemeinderat informiert.
.
Besonderen Fokus möchten wir auf die derzeitige Wohnungspolitik der SPD legen. Aber auch Themen wie der Ausbau der Fahrradstadt, eine autofreie Innenstadt und der aktuelle Stand des Westbads und des Schwarzwaldstadions werden nicht zu kurz kommen! .
Der Rahmen ist sehr offen gestaltet, sodass alle neben den Berichten aus dem Gemeinderat auch einfach Fragen stellen können. Wir freuen uns auf euch! Schreibt uns eine DM für die Einwahldaten!

Kommentare wurden geschlossen.